Welchen Typ Farmspiel bevorzugt ihr?

Farmspiele aller Art
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

Welchen Typ Farmspiel bevorzugt ihr?

Beitragvon Horst Horstinger » 11. Jul 2016 18:44

Welchen Typ Farmspiel bevorzugt ihr?

Es gibt ja so zwei Typen bei den Farmspielen, die sich im Hauptziel grundlegend unterscheiden:
1. Man baut ein ganzes Dorf auf, im Mittelpunkt steht immer die Landwirtschaft.
2. Es wird nur eine Farm aufgebaut.

Realistischer ist ohne Frage der zweite Typ, aber wie sieht es mit dem Spaßfaktor aus, was ist besser?
Ich persönlich bevorzuge den zweiten Teil, da ich, wenn ich ein Farmspiel spielen will, das Drumherum nicht brauche. Was meint ihr dazu?
Moin Leute!
Benutzeravatar
Horst Horstinger
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2016
Geschlecht:

Re: Welchen Typ Farmspiel bevorzugt ihr?

Beitragvon Dermel » 31. Jul 2016 12:19

Variante 2 gefällt mir persöhnlich besser, da meist realistischere Wirtschaft vorhanden ist. Allerdings gibt es auch oft die Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammen eine ganze Stadt oder ein Dorf aufzubauen, da ist das dann wieder etwas anderes, die Stadt ist so etwas wie eine Allianz bei Aufbauspielen. :Banane
Bild
Benutzeravatar
Dermel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.2016
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht:

Re: Welchen Typ Farmspiel bevorzugt ihr?

Beitragvon Toasti » 1. Aug 2016 18:02

Mein Vater spielt auf Facebook Dorfleben https://www.facebook.com/Dorfleben-231120903637672/
Dieses Spiel ist von Typ 2 und wer an solchen spielen interessiert ist sollte es sich mal anschauen :D.
Wer kein Facebook hat kann es auch auf anderen Seiten spielen: http://www.jetztspielen.de/spiel/dorfleben

Toastbroti


Mit AdFly Geld verdienen : http://www.adf.ly/?id=8404303

Unterstütze mich kostenlos: http://www.adf.ly/1cDxWg


Benutzeravatar
Toasti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2016
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "Farmspiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron