Soll es ein Gästeboard geben?

Abstimmungen vom Team

Soll es ein Gästeboard geben?

Ja, auf jeden Fall!
1
50%
Ne, lass ma stecken!
0
Keine Stimmen
Ich bin unentschieden.
0
Keine Stimmen
Ich mag Bäume!
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 45

Soll es ein Gästeboard geben?

Beitragvon Dermel » 25. Jul 2016 14:42

Soll es ein Gästeboard geben?
In einem Gästeboard könnten auch Gäste, die keinen Account haben, Themen eröffnen und kommentieren, so kann man sich vorstellen oder unsere Comnmunity etwas fragen. Jedoch bedeutet ein öffentliches Board auch sehr viel Moderationsaufwand, da die Autoren nicht immer ausfindig gemacht werden können und unbemerkt Beleidigungen schreiben könnten. was sagt ihr, gute Idee oder nicht?
Bild
Benutzeravatar
Dermel
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.2016
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht:

Re: Soll es ein Gästeboard geben?

Beitragvon Toasti » 1. Aug 2016 18:10

Ich mag Bäume...
nein mal ehrlich...

Ich habe NEIN ausgewählt, weil es nicht schwer ist sich zu registrieren und für Trolle perfekt ist zu spammen.
Es währe aber denkbar wenn alle Kommentare vorher überprüft werden müssen, wobei die Trolle uns trotzdem viel unnötigen Aufwand machen würden.

Größere Boards wie z.B. Sponsorboard haben auch kein Gästeboard...

Toastbroti :PC


Mit AdFly Geld verdienen : http://www.adf.ly/?id=8404303

Unterstütze mich kostenlos: http://www.adf.ly/1cDxWg


Benutzeravatar
Toasti
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.2016
Highscores: 1
Geschlecht:


Zurück zu "Abstimmungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron